• Jobs Job bei 3A Composites GmbH

Qualitätsmanager (m/w) Bandbeschichtung / Lackierung

3A Composites GmbH

Singen (Hohentwiel)

Singen (Hohentwiel)

Qualitätsmanager (m/w) Bandbeschichtung / Lackierung 3A Composites GmbH Singen (Hohentwiel) Leitung einer Prüfgruppe mit 8 Mitarbeitern; Koordinierung und ständige Verbesserung der Abläufe innerhalb der Qualitätssicherung; Mitarbeit in qualitätsbezogenen Projekten; Produktionsbetreuung.

Bewerben Sie Sich Jetzt:   Beginn: Zum Nächstmöglichen Termin   Arbeitsort: Singen   Ihre Kontaktperson: Sina Schullcke   Tel: 07731/941 2318 Sinaschullcke@com   Www-gmbhde Wwwcom   Starten Sie Bei Uns Als: Qualitätsmanager (m/w) Bandbeschichtung/lackierung   Wer Wir Sind:   Unser Vielfältiges Plattensortiment Inspiriert Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ob Für Formschöne Fassadenbekleidungen Für Individuelle Werbeschilder Sowie Die Ausstattung Von Stores Und Shops Oder Auch Für Lösungsbasierte Leichtbauanwendungen Im Transportwesen - Es Sind Keine Grenzen Gesetzt Mit über 4300 Mitarbeitern Weltweit Sind Wir Marktführer Für Dekorative Aluminiumverbund- Kunststoff- Und Leichtstoffplatten Gehört Dem Börsennotierten Schweizer Traditionsunternehmen Schweiter Technologies An   Werden Auch Sie Teil Unseres Teams - Wir Heißen Sie Schon Heute Bei Uns Willkommen Und Freuen Uns Auf Ihre Erfahrung Ihre Motivation Und Ihr Engagement Ihr Aufgabengebiet:   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Bereich Qualitätssicherung Am Standort Singen Einen Qualitätsmanager (m/w) Bandbeschichtung/lackierung   Ihr Aufgabenfeld Umfasst Ein Breites Spektrum An Aufgaben Wie Zb   Leitung Einer Prüfgruppe Mit 8 Mitarbeitern Koordinierung Und Ständige Verbesserung Der Abläufe Innerhalb Der Qualitätssicherung Mitarbeit In Qualitätsbezogenen Projekten Produktionsbetreuung Analyse Von Fertigungsausfällen Und Ableitung Von Korrekturmaßnahmen Ansprechpartner Für Lieferanten Unterstützung Bei Der Bearbeitung Und Koordination Von Reklamationen Entwicklung Und überwachung Interner Prozesse Unterstützung Von Fachabteilungen In Allen Qualitätsrelevanten Fragen Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Ihr Anforderungsprofil:   Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Lack Und Beschichtung Werkstoff- Oder Verfahrenstechnik (oder Einem Vergleichbaren Abschluss) Oder Einer Berufsausbildung In Einem Technischen Ausbildungsberuf Mit Anschließender Weiterbildung Zum Techniker Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Qualität Gesammelt Und Besitzen Idealerweise Fachkenntnisse Zu Lackeigenschaften Lackprüfungen Farbmessungen Und Farbmischungen Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Zuverlässiges Und Eigenverantwortliches Handeln Sowie Eine Ergebnisorientierte Und Transparente Handlungsweise Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Motivation Einsatz Und Flexibilität Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Gute Englisch Kenntnisse   Was Wir Bieten: Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenfeld In Einem Leistungsstarken Team Und Internationalen Umfeld Kurze Entscheidungswege Hoher Gestaltungsspielraum Leistungsgerechte Vergütung Der Metallindustrie Umfangreiche Weiterbildungsangebote Und Entwicklungsmöglichkeiten Sind Teil Unserer Geschäftsphilosophie Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement Qualitätsmanager (m/w) Bandbeschichtung / Lackierung Leitung Einer Prüfgruppe Mit 8 Mitarbeitern Koordinierung Und Ständige Verbesserung Der Abläufe Innerhalb Der Qualitätssicherung Mitarbeit In Qualitätsbezogenen Projekten Produktionsbetreuung Singen (Hohentwiel) Qualitätsmanagement Prüfverfahren Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Prozessoptimierung Technik Qualitätsaudit QS QM Qualitätsingenieur Qualität Lieferantenmanagement

HR Trainee (m/w/d)

Trainee Programm im Bereich Human Resources

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Stuttgart)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Villingen-Schwenningen)